"Trainingslager"

Trainingslagermöglichkeit in Tettenweis 

 
Der SV Tettenweis - im schönen Niederbayern, nahe dem Bäderdreieck - verfügt über einen riesigen 
Trainingsplatz und einen Spielplatz. Zudem wurde 2012/2013 das Sportheim komplett modernisiert. 
Neben anspruchsvollen Crosslaufstrecken und Radwegen gibt es in Tettenweis eine Turnhalle und ein 
Naturfreibad.
Sollte nach einer anstrengenden Trainingseinheit die Zeit für Regernation kommen, 
bieten sich die Thermen in Bad Füssing, Bad Griesbach oder Bad Birnbach an.
Zudem ist man innerhalb von 15 Minuten im benachbarten Österreich oder in 30 Minuten in Passau bzw. 
Pfarrkirchen. 
 
Gästezimmer/Ferienwohnungen sind im Gasthof Guggenberger, der knapp fünf Autominuten oder 
15 Laufminuten entfernt ist, oder dem Haus Maria Rast vorhanden. 
 
Preise fürs Trainingslager nach Vereinbarung. Gerne helfen wir bei der Suche nach Testgegnern. 
Gelände von März bis Oktober buchbar jedoch bevorzugt im März und Juli. 
 
 
 
Gasthaus zur Post 
 
Kontaktdaten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 08534 970 84 24 (Abteilungsleiter Fußball Florian Kudlacek)