Tettenweis
19. April 2024
Image default

Damen 2 verteidigen Tabellenspitze

Einen besseren Spieltag hat die zweite Mannschaft hingelegt.
Im ersten Spiel gegen den TSV Waldkirchen III fand man sich schnell zurecht und gewann die ersten beiden Sätze problemlos. Erst im dritten Satz geriet die Mannschaft etwas ins wanken und der Satz ging nach Waldkirchen. Die Probleme konnten aber im vierten Satz schnell behoben werden und die Tettenweiserinnen fuhren das Spiel nach Hause.

Das zweite Spiel gegen den TSV Plattling II versprach eichentlich die spannendere Begegnung des Spieltags zu werden. Leider verletzte sich eine gegnerische Spielerin bereits im vorherigen Spiel weshalb die Mannschaft gegen Tettenweis nicht mehr antreten konnte.

Die Damen II aus Tettenweis bleibt somit an der Tabellenspitze.
Aber auch hier wird der nächste Spieltag spannend.
Am 14.3. steht auch für die Mädels der zweiten Mannschaft in der heimischen Halle der entscheidende Spieltag an. Gespielt wird gegen den FC Ruderting (Tabellenplatz 3) und den TSV Grafenau (Tabellenplatz 2).

#1921svt #denweis #volleyball #matchday

Ähliche Beiträge