Volleyballerinnen wagen Schritt in Bezirksliga

Seit Klarheit besteht über die Aufstiegsmöglichkeiten für beide Teams wurde viel telefoniert und verschiedene Möglichkeiten besprochen. Beide Teams waren bereits in der letzten Saison relativ knapp besetzt und für kommende Saison fallen auch noch ein paar Spielerinnen weg. Deshalb wurde gemeinsam der Entschluss gefasst, dass es besser ist, die beiden Mannschaften zu einem Team zusammen zulegen. Damit wird eine breit aufgestellte Gruppe geformt, der es weder an Erfahrung, noch an junger Spritzigkeit fehlt.
Gemeinsam soll der Sprung in die Bezirksliga gewagt werden!

Zum perfekten Aufstiegsglück fehlt nur noch ein Trainer für die „neue“ Mannschaft. Der langjährige Trainer Thomas Heissbauer, der mit seinem unermüdlichen Einsatz den Grundstein für diesen Erfolg gelegt hat, möchte den Weg frei machen für ein neues Gesicht.

Falls jemand Interesse hätte an dieser Aufgabe, oder jemanden kennt von dem er denkt, dass er genau der richtige wäre, dann würden sich die Verantwortlichen über eine Kontaktaufnahme freuen.

#1921svt #denweis #volleyball #motiviert