Ski

*** UPDATE ***

Hallo Skifreunde!
‼️‼️ Aktuelle Änderung des Programms‼️‼️

Aufgrund der Tatsache das für viele Kinder und Jugendliche , die Einreise nach Österreich aufgrund der noch nicht möglichen Boosterung zur Zeit nur mit PCR-TEST möglich ist, werden wir unser Programm etwas umplanen!!!

Wir werden am Samstag 29.01 anstatt der geplanten Tagesfahrt nach Leogang/Saalbach, das Skigebiet des Großen Arbers im Bayrischen Wald ansteuern‼️

Wir möchten damit allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten ihren Skisport mit uns in der Gruppe auszuüben. Auch wenn sie die Boosterung noch nicht erhalten haben! Der 2G Nachweis muss allerdings auch hier erbracht werden.

Für alle unter uns die den Booster bereits erlangt haben, und deshalb auch in „größere“ Skigebiete fahren wollen, bieten wir dafür ersatzweise die Teilnahme am 22.01. mit dem Nachbarverein ,SVG Ruhstorf ,nach Zell am See zu unserem Mitgliedertarif an. ‼️
Alle anderen Termine des Winterprogramms bleiben unverändert gültig.
Wir hoffen damit möglichst allen unseren Mitgliedern ein gutes Angebot gemacht zu haben und freuen uns nun auf eure Anmeldungen!

Ski Heil von eurer Spartenleitung🏔️😎

Die Sparte Ski gibt Ihr Jahresprogramm für die Saison 2021/2022 bekannt

Anmeldung zu allen Fahrten

Armin Kaiser