SVT Aktuell – 14. Ausgabe

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder, liebe Leserinnen und Leser,

welch eine herausfordernde Zeit liegt hinter uns und wie es augenblicklich den Anschein hat auch wieder vor uns.

Natürlich hoffen wir aber dennoch alle inständig, dass wir unser reguläres Vereinsleben weiterhin aufrechterhalten können.

Wir werden unser Hauptaugenmerk auf alle unsere geplanten Veranstaltungen im sportlichen, sowie auch im gesellschaftlichen Bereich legen, natürlich bei aller Vorsicht und unter Einhaltung der notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Für uns als Vorstandschaft bleibt es ein vorrangiges Ziel, auch die langfristigen Projekte, die zur Weiterentwicklung des Vereins notwendig sind, nicht aus dem Auge zu verlieren. Auch in Zeiten der Unsicherheit bleiben wir beispielsweise bezüglich der Sportstättenentwicklung weiter eng am Ball und versuchen hier die Weichen für eine gute zukünftige Entwicklung zu stellen.

Über diese nicht ganz so einfachen Zeiten hinweg dominierte bei mir persönlich, wenn ich an unseren Sportverein denke, vor allem ein Gefühl:

Die Zuversicht.
Die Zuversicht, dass wir als starke Vereinsgemeinschaft auch diese  herausfordernde Zeit überstehen und auch positive Dinge anstoßen.

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr 2022 ein gemeinsam gutes Durchhalten, Gesundheit und Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben.

Franz Hofbauer
1. Vorstand des SV Tettenweis

Download “SVT Aktuell” SVT_aktuell_14_druckversion_03.pdf – 366-mal heruntergeladen – 7 MB