Tettenweis
Image default
Allgemein Verein

SV Tettenweis unterstützt Kinderhilfe Pocking – die Dinos

Die Dinos – Kinderhilfe Pocking e.V. wollte zusammen mit dem SV Tettenweis das Rottaler Benefiz Masters Hallenturnier für Frauen und Mädchen in der Zeit vom 08.01.2021 bis 10.01.2021 in der Dreifachturnhalle des Gymnasium Pocking abhalten.

Namhafte Vereine hatten diesem tollen Event schon zugesagt.

FC Bayern München , FC Ingolstadt 04 , RB Leipzig , SpVgg Greuther Fürth

um nur ein paar Namen zu nennen die diesem Turnier den würdigen Rahmen gegeben hätten.

Alle Einnahmen dieses Turniers wären als Spende an soziale Einrichtungen (Ronald McDonalds Haus, Oase Passau und Intensivkinder WG Pocking) zur Unterstützung der schwer kranken Kinder und deren Eltern gegangen.

Leider macht Corona eine Austragung dieses Turniers unmöglich.

Ihr könnt aber die Dinos – Kinderhilfe Pocking jederzeit unterstützen. Schaut auf Ihre Homepage:
diedinos-kinderhilfe.de  und helft mit kranke Kinder und deren Eltern zu unterstützen.

Ähliche Beiträge