10.7 C
Tettenweis
18. September 2020
Image default
Ski

Zweitages Skifahrt – Hauser Kaibling

Am vergangenen Wochenende machte sich die Sparte Ski des SV Tettenweis wieder auf zur Zweitagesfahrt zum Hauser Kaibling. Gemeinsam mit 25 Personen vom befreundeten Skiclub SVG Ruhstorf ging es mit der Rekordbeteiligung von insgesamt 84 Personen am Samstag frühmorgens los.

Nach problemloser Anreise wurde zügig das Quartier im Berggasthof Scharfretter bezogen und ab ging es auf die Piste!
Bei herrlichem Sonnenschein und super Schneebedingungen war es für alle ein perfekter Skitag.

Zum Apres-Ski ging es praktisch vor der Haustüre in das „Tomiziel“ von wo aus wir den herrlichen Sonnenuntergang mit Dachsteinblick genießen durften.
Auch am Sonntag lachte uns wieder die Sonne und wir hatten nochmals einen perfekten Skitag! Besser geht es eigentlich nicht!

Der Termin für nächstes Jahr steht auch bereits: 06./07.02.2021.
Also schon mal vormerken!

#1921svt #denweis #sparteski #hauserkaibling #skifoan